Durchgesickertes Video der Ermordung von Ahmed Abu Markhiya heute in Hebron, Palästina. YouTube TikTok von Twitter

تبليغ
سؤال

يرجى شرح بإيجاز لمإذا تشعر أنك ينبغي الإبلاغ عن هذا السؤال.

تبليغ
‎إلغاء

Durchgesickertes Video der Ermordung von Ahmed Abu Markhiya heute in Hebron, Palästina. YouTube TikTok von Twitter

Durchgesickertes Video von dem Moment, als Ahmed Abu Markhiya heute in Hebron enthauptet wurde. YouTube Twitters

 Der Grund für die Ermordung von Ahmed Abu Markhiya, und in den letzten Stunden dieses Morgens, Donnerstag, dem 6. Oktober dieses Jahres, als die Nachricht von Ahmed Abu Markhiyas Hass auftauchte und Social-Media-Sites aller Art summten , und diese Nachricht verbreitete sich schnell, was zu einer großen Beteiligung führte, die sich über diesen schrecklichen Vorfall informieren möchten, bei dem sich viele abscheuliche Verbrechen in unseren arabischen und islamischen Gesellschaften ausbreiten und eines der abscheulichsten und brutalsten Verbrechen das Verbrechen ist Ahmed Abz Markhiya, der die gesamte arabische Straße schockierte, und um der Details willen, bleiben Sie bei uns.

 Die Todesursache von Ahmed Abu Markhiya

 Die weit verbreitete Kontroverse, die in der palästinensischen Straße nach dem Auftreten dieses Vorfalls ausgelöst wurde, der als einer der abscheulichsten und schrecklichsten Gräuel eingestuft wird, die sich zum Zeitpunkt der Ermittlungen gegen den jungen Khalili Ahmed Abu Markhiya ereigneten, habe ich sofort mit Spezialausrüstung versehen die Sicherheits- und Einkommenskräfte, um nach den Umständen und Ursachen der Ermordung der palästinensischen Jugend zu suchen, und bis zu diesem Moment wurden von den Regierungsbehörden keine Informationen oder Gründe bekannt gegeben, und die Staatsanwaltschaft führt immer noch weitere Untersuchungen durch, und wenn überhaupt etwas Neues erscheint, werden wir Ihnen dieses Nachrichtenbulletin sofort zusenden.

 Sehen Sie sich auch an: Das Video der Ermordung von Ahmed Abu Markhiya heute in Hebron

 Wer ist Ahmed Abu Markhiya?

 Ahmed Abu Markhiyas Name wurde auf allen Social-Media-Sites verbreitet und sein Einfluss war weit verbreitet. Viele Menschen waren daran interessiert, diesen Charakter kennenzulernen. Sein Name wurde während des Vorfalls seiner Ermordung durch einen Kriminellen im Gouvernement ausgegeben, der führte zu seiner Enthauptung. Dieser Inhalt war der entsetzlichste überhaupt, und er heißt Ahmed Hakim. Hamdi Abu Markhiya, palästinensischer Herkunft, lebt in Tel Armeida im Gouvernement Hebron, ist 25 Jahre alt und erregte großen Zorn auf der palästinensischen Straße während der Modernisierung dieses Verbrechens, das unserer Religion und unserem islamischen Glauben unangemessen ist, hat er dieses entsetzliche Verbrechen begangen.

 Der Mord an dem jungen Mann Ahmed Abu Markhiya in Hebron

 Viele abscheuliche Verbrechen gegen Zivilisten haben sich in unserer arabischen und islamischen Gesellschaft ausgebreitet, und in den letzten Stunden tauchten die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten auf, der Vorfall des Mordes an Ahmed Abz Markhiya, bei dem der Täter dem Opfer den Kopf abschlug und platzierte es neben seinem leblosen Körper. Diese abscheuliche Modernität schockierte viele. Unter den palästinensischen Bürgern sind Angst und intensive Anspannung erforderlich, um Vergeltung an ihm zu nehmen und anzuwenden. 

‫أضف إجابة

تصفح
تصفح

مجهول يجيب